1 Stockerlplatz beim Jubiläum !

 

Alle Jahre wieder und das bereits zum 25mal, ging es am Sonntag wieder  Mal auf den Brucker Hausberg mit einer Länge von 7KM und 500HM. Unter knapp 150 Starter mischten sich heuer auch wieder 4 Athleten vom Radteam Leoben.

Dabei konnte ein Stockerlplatz eingefahren werden. Markus Maierbichler erreichte mit einer Zeit von 26:07 den 10 Gesamtrang, und konnte in seiner Altersklasse den 2 Platz erreichen.

Thomas Schirnhofer schaffte mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 29:32 den 27 Gesamtrang. Gleich hinter ihm folgte Andreas Rathgeb mit einer Zeit von 30:02. Auf Platz 43 landete noch Gert Kolar mit einer Zeit von 31:42. Alles in allem wieder mal eine tolle Veranstaltung, welche das Team vom RC Bruck/Mur hier wieder auf die Beine gestellt hat. Gratulation! Noch ein Wunsch von meiner Seite, vielleicht 2018 mit einem größeren Radteam Leoben Starterfeld, hätte sich dieses Rennen sicher verdient.

Bericht von Thomas Schirnhofer

max madereck17

 Platz 2, Max Maierbichler