Im neuen Klublokal dem Gasthaus Greif fand die diesjährige Sportlehrehrung des Radteam Leoben statt. Der Vorstand ehrte wie jedes Jahr jene AthletInnen die sich durch besondere Leistungen in der vergangenen Saison hervor getan hatten. Durch die Ehrung führte wie gewohnt souverän Obmann Richard Nudl, die Preise wurden von Sporträtin Margit Keshmiri überreicht.

Neben den 105 Podestplätzen die unsere Team in der Saison 2017 erreicht hat sind wir besonders Stolz auf die drei Österreichischen und zwei Steirischen Meistertitel sowie einer WM Silbermedaille durch unsere Mitglieder.

Nach den Ehrungen ließ man den Abend beim anschließenden Abendessen gemütlich ausklingen. Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihr zahlreiches Erscheinen und wünscht eine unfallfreie und mit vielen Podestplätzen gespickte Saison.

P2240057 

 

 

 

 

 

erzberg days 18

 

18 teaser talkoenig