Unser Verein steht für alle Radsportbegeisterten, Dua- und Triathleten, sowie Ausdauersportler des Bezirk Leobens und auch darüber hinaus offen. Hauptaugenmerk liegt auf dem Breitensport, aber auch Lizenzfahrer sind bei uns herzlich willkommen. Neben der sportlichen Betätigung, legen wir auch besonderen Wert auf Kameradschaft.

Anti-Doping Statement des Vereins
Das Radteam Leoben will ehrlichen und dopingfreien Sport. Wir erwarten von unseren Mitgliedern das alle Handlungsweisen und verbotene Methoden unterlassen werden, die mit den Grundsätzen der Fairness im sportlichen Wettbewerb unvereinbar sind. Ein Verstoss hat den sofortigen Ausschluss aus dem Radteam Leoben zur Folge.

 

Obmann: Richard Nudl

Lerchenfeld D4 / 7

A-8700 Leoben

Telefon: 0676 / 915 715 4

Email: richard.nudl@radteam-leobenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bankverbindung:

Steiermärkische Sparkasse

RADTEAM LEOBEN

IBAN: AT74 2081 5000 2477 5611

BIC: STSPAT2GXXX

 

 

 

 

Joomla Module OT Client Logos Scroller powered by OmegaTheme.com