www.radteam-leoben.at
office@radteam-leoben.at

Monat: November 2019

Radcross Kammern

Dieses Wochenende fanden in Kammern die Steirischen Meisterschaften im Radcross statt. Mit Karl Haider und Bernd Kohlhauser waren auch zwei Athleten des Radteam Leoben am Start. Nachdem Karl im Triathlon all seine persönlichen Ziele erreicht hat will er sich in Zukunft dem Straßenradsport widmen. Deshalb war für Karl das Querfeldein Rennen absolutes Neuland. Im Jedermann…
Weiterlesen

Siegerehrung Austria Top Tour Gesamtwertung

Bianca sichert sich den Gesamtsieg in der Damenklasse der Austria Top Tour Vor mittlerweile zwei Wochen fand am Nationalfeiertag der feierliche Ausklang der diesjährigen Ausgabe der Austria Top Tour statt. Alle Preisträger, d.h. die drei Besten einer jeden Altersklasse sowie die Gesamtwertungssieger, wurden dazu ins Weingut von Leo Hillinger eingeladen, wo die Übergabe der Preise…
Weiterlesen