Willkommen auf der neu gestalteten Webseite

Nachdem unsere alte Webseite schon etwas in die Jahre gekommen ist wurde bzw. wird sie in nächster Zeit weiter modernisiert.  Auch wurde das Erscheinungsbild ein wenig angepasst. Die Besucherzahlen in der Vergangenheit haben gezeigt das unsere Webseite ein gern genutzte Plattform war um sich über die Neuigkeiten des Radteam Leoben zu informieren. In Zukunft wird es auch möglich sein Beiträge zu kommentieren sowie die Rubrik „Börse“ und „Unsere AthletInnen“ wird wieder aktiviert.

Ich denke damit ist eine gute Basis gelegt um auch in den kommenden Jahren das hohe und informative Level unserer  Berichterstattung zu erhalten. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit unserer neuen Webseite und würde mir wünschen das sich möglichst viele unserer MitgliederInnen aktiv daran beteiligen.

Mit sportlichen Grüßen

Christof Zach, Administrator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code