Bauer Werner

Stolz erfüllt mich, wenn ich hier über meine Aktivitäten und Erfolge für das RADTEAM LEOBEN berichten kann.

2022:

Der Start in die Saison 2022 begann Mitte April beim Simonsfeld Steinbergrennen (Rang 6 Masters) und gleich darauf folgte das 1. Rennen der Austria Top Tour – der Neusiedlersee Radmarathon (Rang 16 AK) mit der erfolgreichen Qualifizierung für die Gran Fondo Weltmeisterschaft im September in Trento/ITA. Weitere (Vorbereitungs)Rennen waren das Kindberger Bergzeitfahren (Rang 8. AK) und der Frühlings Radmarahon in Waidhofen a.d. Ybbs (Rang 4. (AK). Eine Woche später fand der Arbö Kärnten Radmarathon in Bad Kleinkirchheim statt (Rang 18. AK) – wo ich in mich in der Austria Top Tour Zwischenwertung auf Rang 2. schieben konnte.

2021:
Gesamtsieger der Austria Top Tour in der AK M50 und zugleich mein größter sportlicher Erfolg bisher!

Platz 2. bei der 6h Radtrophy Rund um die Kirschenhalle in Hitzendorf /Stmk. in der AK 50

Sowie Teilnahmen bei Radmarathons in Bad Kleinkirchheim (12.), auf den Großglockner (107.), bei der UltraRadChallenge in Kaindorf (7.), Neusiedlersee RM (14.)

2020:

Das erste Coronajahr….

Teilnahmen waren 2020 leider nur bei der UltraRadChallenge in Kaindorf (24.), sowie beim 6h Marathon „Rund um die Kirschenhalle“ in Hitzendorf / Stmk. (7.) möglich…..

2019:

In diesem Jahr erfolgte der „Umstieg“ vom Mountainbike immer mehr auf das Rennrad, wobei ich bei meinem ersten Start am Rennrad einen 3. Platz beim Kindberger Bergzeitfahren in der Teamwertung (Zach, Kolar, Bauer) für das Radteam Leoben erreichen konnte. Zudem erreichte ich beim Vulkanland Radmarathon den für mich ebenfalls hervorragenden 11. Platz (AK).Weitere Starts erfolgten am MTB beim Voralpenmarathon St. Veit a.d. Gölsen /Nö, Kleinzell / Oö, Bike the Bugles/ Nö, Salzkammergut Trophy, Graz Stattegg /Stmk…..und einigen mehr, wobei ich Platzierungen in den Top 10 erreichen konnte

2 Kommentare

  1. Gratuliere dir zu diesem Steckbrief. Danke für deine Mitgliedschaft. LG Richi

  2. Danke Richard!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code