Bauer Werner

Nachdem ich 2011 meine Laufschuhe nach gut 20 Jahren an den Nagel hängte, musste eine andere Sportart her und so kam ich zum Radsport.

Nach Versuchen mit dem RR auf der Straße, musste ich aber erkennen, dass dies nicht mein Untergrund ist.

Ich wechselte daraufhin auf das MTB, wo ich „meine Erfüllung“ bei MTB Marathons fand.

Da das Radteam Leoben durch MTBer „massiv unterbesetzt“ ist, bin ich im Frühjahr 2019 durch meinen mittlerweile besten Freund – Christof Zach – zum Radteam Leoben gestoßen und kann zu Recht sagen, diesen Schritt in keinster Weise bereut zu haben.

Anbei einige Bilder meiner „Karriere“….

2014: „Salzkammergut Trophy Strecke A“ (Bad Goisern, OÖ)

2017: „BikeTheBugles“ (Krumbach, NÖ)

2018: „Kitzalpbike“ (Brixen,T)

2019: Nun auch in der Teambekleidung beim Granitmarathon (Kleinzell i. Mühlkreis, OÖ)

2019: „Salzkammergut Trophy“ (Bad Goisern, OÖ)

2019: Mit Christof Zach beim Stoneman Taurista (Radstadt, S)…….

…….wo man sich auch nicht nur pedalierend weiterbewegen musste/konnte…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code