5 Jahre Radteam Leoben

Unser Radverein feiert 2020 sein 5-jähriges Bestehen. 2015 von Richard Nudl & Christof Zach gegründet konnte der Verein in seiner noch jungen Geschichte schon viel erreichen. Neben zahlreichen steirischen und österreichischen Meistertiteln wurden insgesamt 516 Podestplätze eingefahren. 230 Mal davon stand jemand vom RTL am Treppchen ganz oben.  Mit dem „Talkönig“ wurden auch zwei erfolgreiche Radrennen veranstaltet. Der „Lerchenfelder Kinderlauf“ mit insgesamt mehr als 500 Kinder am Start hat sich in den letzten Jahren zur fixen Größe in der Laufszene entwickelt. Und auch in Europas größter Radsportzeitschrift dem Tour-Magazin war das Team vertreten. Der Vorstand bedankt sich bei jedem Mitglied für sein Engagement sowie bei unseren Partnern für ihre Unterstützung und hofft noch auf viele weitere erfolgreiche Saisonen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code