8. Kindberger Bergrennen

Am 5.September fand das 8.Kindberger Bergrennen statt. Es galt auf knapp 9KM , 600HM zu überwinden.
Das Rennen war auch als ÖM BERG und steirische Meisterschaften für die Klassen Amateure und Masters ausgeschrieben. Vom RADTEAM LEOBEN nahmen 4 Athleten teil.3 starteten in der Hobbyklasse und einer versuchte sich in der Masters Klasse. Unser BERNI NEFF startete in der MASTERS III Klasse , hier erreichte er mit einer Zeit von 31:58,33 den 6.Platz . In der Hobbyklasse belegte FRANZ MARKUT mit der Zeit von 29:44,13 den starken 2.Platz in der AK3 THOMAS SCHIRNHOFER kam mit der Zeit von 33:42,96 dieses Mal aufs Stockerl und wurde 3. in der AK2.
Und unser Kämpfer da CLAUS WITTNER belegte in dieser AK2 den 6.Platz.

Auch hier wieder Lob an die Organisation , die in Zeiten wie dieses eine Top Veranstaltung auf die Beine stellten !

Franz, Berni, Schirni & Claus
Schirni
Franz Markut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code