Wittner Claus

Im Jahr 2015 hat mich die Leidenschaft zum Rennradfahren gepackt, seitdem bin ich sehr gerne auf 2 Rädern unterwegs.

Egal ob mit Rennrad oder Mountainbike.
Seit 2018 Mitglied beim Radteam Leoben habe ich mit Kollegen einige Rennen bestritten:

Wachauer Radtage
Ötztaler Radmarathon
Ultraradchallange Kaindorf
Dolomiten Rundfahrt
Neusiedler See Radmarathon
Leithaberg Radmarathon
Erzberg Rodeo
5 Seen Mondsee Marathon
St.Pöltner Radmarathon
und diverse kleinere Rennen in der Umgebung…

Ich bin immer für einen Spaß zu haben und bin gerne mit Kollegen und Kolleginnen unterwegs.
Da ich in Thailand 2 Häuser besitze, trage ich auch gerne den Spirit vom Radteam Leoben über die Grenzen in die Welt hinaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code