Radwoche Istrien 2019

Mitte März stand für das Radteam Leoben wieder die traditionelle Radwoche in Istrien am Speiseplan. Als Hauptgericht gab es tolle gemeinsame Ausfahrten, garniert mit ca. 1000hm auf 100km. Knapp 40 Sportler spulten täglich, bei mildem Klima, ja bis zu 170km ab. Als Beilage gab es Kaffee und Kuchen bei Zwischenstopps. Die Nachspeise, der sogenannten Powernap erfolgte im Hallenbad mit Meerblick zum Sonnenuntergang. Triathleten nützten die Gelegenheit mit Schwimm-u. Laufkilometer ihr Menü zu ergänzen. Das Sahnehäubchen war der Wellnessbereich wo sich die Strapazen des Tages schnell vergessen ließen. Nach abarbeiten der Speisekarte können nun die ersten Rennen kommen. Da kann man nur Mahlzeit und Erfolg wünschen.

Spaß und gute Laune bei den gemeinsamen Ausfahrten standen im Vordergrund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code