Rührer Brot Loab Charity Rennen

Am Sonntag dem 10.07 fand in St. Lorenzen beim Fuschtgraben das 2. Rührer Brot Loab Charity Rennen statt. Manuel Schieder und Thomas Schirnhofer vom Radteam Leoben waren mit dabei! Manuel belegte den starken 3. Platz und Thomas ebenfalls mit einer TOP ZEIT Platz 4 in den diversen Master Klassen I und II. Herzliche Gratulation! Starke Leistung!

Hier der Bericht von Manuel Schieder:

Echt super nette Veranstaltung. Am Start waren ca. 44 Starter. War top motiviert und eigentlich fast gut vorbereitet. Voriges Jahr hatte ich eine Zeit von 32.26. Diese wollte ich heuer um ca.1 1/2min verbessern. Um 10.00 war der Start. Bin anfangs sehr gut mitgekommen. Doch bei der Hälfte merkte ich einen leichten Einbruch. Schwere Beine 🫣😬. Hab mich so gut wie möglich bis zum Schluss durchgekämpft. Obs am corona lag, was ich vor 3 Wochen leicht hatte, oder an der Angina, oder drauf folgenden Mittelohrentzündung keine Ahnung. Ich nehme es halt als ausrede her. 🤣. Ich glaub ich hab mich anfangs mit dem Tempo leicht übernommen. Mit einem 3. Platz hätte ich nach dem schweren Kampf nicht damit gerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code