Jahresabschluss Schreiben RT Leoben

Hallo Mitglieder/-innen des Radteam Leoben!

Liebe Freunde!

Das 8. Jahr des Radteam Leoben neigt sich dem Ende. Es war ein relativ „wieder normales“ Sportjahr. Es gab Veranstaltungen, die Grenzen waren offen, der Alltag uneingeschränkt. Wir konnten auch unsere Rad Woche 2022 im April, in Porec´ planmäßig veranstalten. Der Termin für 2023 (25.03-01.04.) steht auch schon fest.

Wir zählen aktuell 76 Mitglieder/innen, davon 10 in der Sektion Triathlon.

Vielen Dank an jedem einzelnen Mitglied für Eure tolle Vereinswerbung/-Repräsentation im In- und Ausland. Abgerundet wurde Eure Präsenz in der Öffentlichkeit mit rund 20 Top-3 Platzierungen im heurigen Jahr. Einmal mehr war es Bernhard Neff der als Zeitfahrspezialist 10 Platzierungen beisteuerte. Besondere, herausragende Leistungen gäbe es einige zu erwähnen, wie z. B. von Dominik Tantscher im Ultra-Radsport. Die tollen Ergebnisse bei steir. und österr. Meisterschaften im Triathlon u. Radsport. Jedem Einzelnen gilt dafür Respekt und Anerkennung.

Vielen Dank auch für Eure Bestellungen der Radbekleidung, Anfang des Jahres. Man sieht da wieder, dass ihr Mitglieder, sehr hinter dem Verein steht und ein Stückweit stolz die Radwäsche repräsentiert. Danke an dieser Stelle an unsere Schriftführerin Elisabeth Neff für die Hauptverantwortung der Bestell- u. Auslieferungsabwicklung.

Auch für 2023 steht eine Bekleidungsbestellung am Plan, mit mehrheitlich entschiedenen NEUEM DESIGN.

Danke an dieser Stelle Rudi, Karl für die Idee des neuen Designs. Aber auch vor allem für die moderne, innovative, professionelle, so wertvolle. Vereins Homepage.

Im Jänner (auf einem Freitag) planen wir unsere jährliche Jahresfeier mit Preisverteilung an die erfolgreichen Athletinnen & Athleten.  Termin/Einladung folgt. 

Elisabeth Neff wird ihre Vereinsfunktion als Schriftführerin mit Jahresende niederlegen.  Ein Großes Danke an Elisabeth für das allgemeine Vereins-Engagement, und die gewissenhafte, Schriftführer-Tätigkeit.  

Leider mussten wir auch das Ableben von Silvester Kammerhofer, der in diesem Monat seinen 75. Geburtstag gefeiert hätte, verkünden. Er war ein langjähriges Mitglied, ein sehr beliebter und guter Freund. Er wird uns immer bestens in Erinnerung bleiben.

Wir dürften Euch noch bitten, den Mitgliedsbeitrag 2023 bis Ende Jänner zu überweisen!

Danke Euch! BV: Radteam Leoben, AT74 2081 5000 2477 5611, (Verw.zw.: MB 2023, Name).

In diesem Sinne blicken wir optimistisch ins Jahr 2023. Wir dürfen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Gesundheit und sportliche Erfolge sollen uns begleiten.

DANKE AN EUCH ALLE! SCHÖNE FEIERTAGE!

Richard, Elisabeth, Andrea, Rudi, Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert