www.radteam-leoben.at
office@radteam-leoben.at

22. Voralpen Marathon St. Veit an der Gölsen

22. Voralpen Marathon St. Veit an der Gölsen

Am 28. April fand in St. Veit an der Gösen der Auftakt zur diesjährigen Centurion Mountainbike Challenge statt.
Dieser Kurs ist perfekt um die Winterpause aus den Knochen zu schütteln. Moderate, nicht allzu lange Anstiege, größtenteils griffiger Untergrund und nur einige wenige technisch anspruchsvolle Abfahrten ermöglichen einen perfekten Start in die neue Saison.

Neu in unserem Team, Werner Bauer

Mittendrin unser neuerster Vereinszugang Werner Bauer, der heuer größtenteils dafür verantwortlich ist dass das Radteam Leoben auch in der Mountainbikeszene regelmäßig vertreten wird. Nach einem schweren Trainingssturz im Herbst des Vorjahres stand für Werner vor allem das zurückfinden in den Rennmodus im Vordergrund und nicht die Platzierung. Er bewältigte die Classic Variante über 62 Kilometer & 2200 Höhenmeter in 3.36 Stunden was schlussendlich Platz 31 in der AK3 sowie Gesamtrang 101 bedeutete. Es gab zwar wie er sagte „Licht & Schatten“ aber er war dennoch mit seiner Leistung (halbwegs) zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert