www.radteam-leoben.at
office@radteam-leoben.at

EZF Bierbaum

EZF Bierbaum

„Am letzten Juli-Wochenende ging in Bierbaum bei extrem heißem Wetter der 2. Wettkampf der ZeitFahr-Cup Speedbewerbe über die Bühne. Kein Wind, keine Wolken, keine Höhenmeter, Distanz 16,3 km, 37 Starter. Nachdem Markus Körner urlaubsbedingt neben dem letzten Bergzeitfahren auch das 1. EZF auslassen musste, war es für ihn der Auftakt zu den Speedbewerben. Im ZeitFahr-Cup 1600 hm holte er sich die allseits beliebte Blecherne. Im Flachen konnte Markus die Ziellinie diesmal nach 23:07 min (42,28 km/h) überqueren und auf den 6. Platz in seiner Altersklasse fahren, Platz 16 in der Gesamtwertung. Nächster Termin: 24. August in Seibersdorf.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert