Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Hallo Mitglieder/-innen des Radteam Leoben!

Liebe Freunde!

Ein weiteres Jahr in einem Ausnahmezustand durch die Corona bedingten Einschränkungen, Vorschriften, Absagen vieler Sportveranstaltungen, etc. neigt sich dem Ende.

Wir sind ja als Radsportler, Triathleten u. Läufer nicht wirklich sehr betroffen um nicht unseren Sport ausüben zu können, da wir ja nicht an Sportstätten gebunden sind (außer natürlich das Schwimmtraining). Aber zumindest Laufen und Radeln war möglich, bedauerlich mit nur wenigen Wettkämpfen.  Nichts desto trotz bedanken wir uns bei Euch herzlich für die erbrachten, tollen Rennergebnisse, für die Werbung für unser Team und das Engagement im Verein.

Vielen Dank auch für Eure Bestellungen der Radbekleidung. Man sieht da wieder, dass ihr Mitglieder, sehr hinter dem Verein steht und ein Stückweit stolz die Radwäsche repräsentiert.

Danke an dieser Stelle an unsere Schriftführerin Elisabeth Neff für die Hauptverantwortung der Bestell- u. Auslieferungsabwicklung.

Wir der Vorstand des RT Leoben versuchen auch immer einiges „hinter den Kulissen“, sprich Administratives, Öffentlichkeitsarbeit, Homepage, Berichterstattungen, Ideenfindungen, Verbesserungen, etc. ……. aktuell zu Halten.

Danke an dieser Stelle Karl Haider und Rudi Wiltschi, aber auch allen anderen die Berichte verfassen und weitere wertvolle Vereinstätigkeiten vollbringen.

Als Info für alle. Rudi Wiltschi stellt sich netterweise, seit heuer, als weiteres Vorstandsmitglied zur Verfügung.

Die letzten zwei Jahre leider ausgefallen versuchen wir 2022 eine Rad Woche zu absolvieren. Der Termin ist in Porec´ im Hotel Diamant schon mal festgelegt und gebucht. Viele von euch haben mir die Zusage schon bestätigt.

. 02.-09. April 2022

Ende Jänner oder Februar planen wir unsere jährliche Jahresfeier mit Preisverteilung an die erfolgreichen Athletinnen & Athleten und. Termin/Einladung folgt.

Vielleicht dürften wir Euch noch bitten, den Mitgliedsbeitrag bis Ende Jänner zu überweisen!

Danke Euch!

In diesem Sinne blicken wir optimistisch ins Jahr 2022. Wir dürfen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Gesundheit und   sportliche Erfolge sollen uns begleiten.

DANKE AN EUCH ALLE! SCHÖNE FEIERTAGE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code