Neusiedler See Radmarathon 2022

Der Auftakt in die Top-Tour-Saison 2022 ist geschafft.

Am 24. April standen unzählige Teilnehmer am Start zum Neusiedler See Radmarathon 2022 und stellten sich der Herausforderung in der noch frischen Radsaison.

Auf der 125 Kilometern langen Strecke wurde wieder toller Radsport und hervorragende Leistungen geboten.

Ausgehend von der Festspielgemeinde Mörbisch, wurde der Neusiedler See gegen den Uhrzeigersinn umrundet. Die Strecke ist relativ flach und traditionell sehr sehr windig!!

Auch am Sonntag war der Wind „Freund und Feind“ der Radathleten.

Dennoch konnten die Teilnehmer trotz starkem Wind die Schönheit dieser Landschaft zwischen Alpen und Ungarischer Tiefebene bei diesem Radmarathon genießen.

Auch unsere Mitglieder Tanja Justin und Bauer Werner standen für das Radteam Leoben an der Startlinie und konnten mit spitzen Leistungen den Radmarathon abschließen!

Tanja Justin erreichte nach 4h 25 das Ziel und belegte in der Klasse W19-34 den 24.Rang!

Bauer Werner erreichte nach 3h 18 das Ziel und belegte in der Klasse M50-54 den 16.Rang!

Herzliche Gratulation an Tanja und Werner für ihre hervorragenden Leistungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code