www.radteam-leoben.at
office@radteam-leoben.at

King of the Lake

King of the Lake

Bericht von unserer lieben Waltraud:

Im Frühjahr habe ich mir die Schulter gebrochen und alle sportlichen Ziele rückten in die Ferne. Die Chance, am King of the Lake teilzunehmen motivierte mich, täglich einige Stunden an meiner Mobilität zu arbeiten. Unser Pucher Raimund trug einiges dazu bei, dass ich wieder schmerzfrei am Rennrad sitzen konnte. Nun war es mir wieder möglich, mit Freude zu trainieren. Kurz vor dem Rennen setzte mich eine Kopfverletzung wieder außer Gefecht. Dass ich am Rennen teilnehmen und meine Vorjahreszeit verbessern konnte, freut mich umso mehr. Letztendlich wurde es der vierte Platz in meiner Klasse. 

Auch das Radteam Leoben war wieder stark beim KOTL vertreten, mit absoluten TOP ZEITEN!

Hier die Endzeiten RR bzw. TT Rad unserer Teilnehmerinnen & Teilnehmner beim KOTL 2023:

EDER Waltraud > 1:28:20,24 Radteam Leoben 32,1 km/h

SAILER Benjamin > 1:17:07,17 Radteam Leoben 36,7 km/h

TANTSCHER Dominik > 1:00:48,09 Radteam Leoben 46,6 km/h

KÖRNER Markus AUT 1:07:12,86 Radteam Leoben 42,1 km/h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert