Stockerlplätze beim Eisner-Auto-Cup/St. Georgen im Lavanttal

Wie schnell die Zeit vergeht………………
Schon wieder stand am 18.8.2019 das 4. und somit für heuer letzte Rennen des Eisner-Auto-Cup am Programm. Bei schönstem Sommerwetter gingen 5 Mitglieder des RT Leoben auf die 11,5 km lange Strecke. Dabei konnten einige Stockerlplätze eingefahren und auch die Mannschaftswertung gewonnen werden.
Ergebnisse:
M IV: 2. Waldhör Christian; Gesamtwertung Platz 1
M V: 4. Hierzer Jürgen; Gesamtwertung Platz 5
M VI: 1. Neff Bernhard; Gesamtwertung Platz 1
M VII: 1. Neff Josef; Gesamtwertung Platz 1
M IX: 3. Waldhör Gerhard; Gesamtwertung Platz 3
Mannschaftswertung Platz 1

Nach dem EZF fand noch die ÖSTM für Paracycling Zeitfahren statt. Unglaubliche Leistungen wurden dabei erbracht.

Beide Rennen waren vom HRC Wolfsberg bestens organisiert und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code