Radcross Kammern

Dieses Wochenende fanden in Kammern die Steirischen Meisterschaften im Radcross statt. Mit Karl Haider und Bernd Kohlhauser waren auch zwei Athleten des Radteam Leoben am Start.

Nachdem Karl im Triathlon all seine persönlichen Ziele erreicht hat will er sich in Zukunft dem Straßenradsport widmen. Deshalb war für Karl das Querfeldein Rennen absolutes Neuland. Im Jedermann Bewerb feierte er seine Premiere und was für eine! Erstes Rennen erster Sieg!

Bernd hingen ist ein alter Hase im Cyclocross. In den letzten Jahren gab es fast keine Rennen bei dem er nicht am Start gestanden ist. Natürlich war das Rennen in Kammern keine Ausnahme. Er erreichte den hervorragenden 3. Platz bei den Steirischen Meisterschaften in der Altersklasse Master II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code