Siegerehrung Austria Top Tour Gesamtwertung

Bianca sichert sich den Gesamtsieg in der Damenklasse der Austria Top Tour

Vor mittlerweile zwei Wochen fand am Nationalfeiertag der feierliche Ausklang der diesjährigen Ausgabe der Austria Top Tour statt. Alle Preisträger, d.h. die drei Besten einer jeden Altersklasse sowie die Gesamtwertungssieger, wurden dazu ins Weingut von Leo Hillinger eingeladen, wo die Übergabe der Preise über die Bühne lief. Auch zwei Athleten unseres Radteam Leoben waren dabei:

Dominik Tantscher konnte seinen Sieg in der Altersklasse aus dem Vorjahr leider nicht wiederholen. In diesem Jahr reichte es, nicht zuletzt aufgrund von ein bisschen Pech (Patschen in Mondsee und verletzungsbedingtes DNS in Kaindorf), „nur“ für den dritten Platz in der sehr stark besetzten AK.

Umso besser lief es dafür bei Bianca Bischof. Sie übernahm bereits nach dem zweiten Rennen die Gesamtführung und gab diese auch nicht mehr her. So sicherte sich am Ende einen ungefährdeten Sieg und konnte sich bei der Siegerehrung gebührend feiern lassen.

Wir gratulieren den beiden und hoffen, dass sie in der kommenden Saison an ihre Erfolge anknüpfen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code