Richard Nudl

Richard mit seinem Colnago C60
Vater und Sohn im Team-Dress
Richi im Retro Look beim Purbach RM

Richard Nudl war 2005 der Gründer und Obmann vom Radteam hn radcenter, das bis 2010 diesen Namen trug. Auch nach der Fusionierung mit dem Radteam at2 steel war Richard Nudl der Frontmann. Mit Ende 2014 spaltete sich das Team und gründete sich ab 2015 mit den Meisten (rund 60) Mitgliedern neu. Auch der Ortswechsel von Bruck/M nach Leoben wurde vollzogen. So entstand das RADTEAM LEOBEN unter neuer Führung von den Gründern Richard Nudl und Christof Zach. Elisabeth Neff und Andrea Müller ergänzen als Schriftführer und Finanzreferent das Vorstandsteam. Bis dato kann man auf eine erfolgreiche, harmonische Vereinstätigkeit zurückblicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code