www.radteam-leoben.at
office@radteam-leoben.at

SuperGiroDolomiti 2023

SuperGiroDolomiti 2023

Claus Wittner, Robert Ofner & Karl Haider starteten am 11.06.2023 beim SuperGiroDolomiti in Lienz über ca. 220km und ~ 5000hm. Es war für alle Drei der erste Start bei diesem Event und es waren perfekte Wetterbedingungen. Die Strecke führt auch auf italienischen Boden und gipfelt am Monte Zoncolan, welcher schon öfters als Etappenziel vom „Giro d`Italia“ ausgewählt worden ist. Der SuperGiroDolomiti hält definitiv das, was sein Name verspricht. Das Ultra-Radmarathon-Event, welches alljährlich Anfang Juni im Rahmen der legendären Dolomitenradrundfahrt gestartet wird, ist selbst für erfahrene Marathon-Ciclisti eine grenzgeniale Herausforderung. Und der berühmte MONTE ZONCOLON von Ovaro, hats es wirklich in sich. 😊 Ein brutaler Berg der von Anfang bis Ende nur steil ist. Wie sagt man so schön: „Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!“ und. „aufgegeben wird nur ein Brief“ 😊.   

Hier die Ergebnisse von unseren Teilnehmern:

Robert Ofner mit 4 Platten Endzeit: 09:35:14.9 Pos 68 Men1

Claus Wittner: 09:59:30.9 Pos 77 Men3

Karl Haider: 09:59:30.9 Pos 82 Men2

Hier die Fotos vom EVENT:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert