www.radteam-leoben.at
office@radteam-leoben.at

Adventlauf 2023 – 10.12.2023

Adventlauf 2023 – 10.12.2023

Der Radteam Leoben & PSV Leoben – Adventlauf 2023 brachte Sport und Besinnlichkeit in der Vorweihnachtszeit zusammen. Laufbegeisterte aller Art waren bei tollem Laufwetter mit dabei.

Treffpunkt war um 09:00 Uhr beim PSV-Stadion in Leoben. Eine große Läufergruppe machte sich auf den Weg, um den mittlerweile berühmten IRONMAN TRAIL zu bewältigen. Eine Strecke von ca. 25km und über 800hm gilt es dabei zu absolvieren.

Jede( r ) Teilnehmer( in ) konnte sich natürlich seine Strecke aussuchen, entweder nach der Streckenlänge oder mit div. Abkürzungen, und das Ganze natürlich ohne Zeitnahmen.

Die Teilnahme war kostenlos und es war sehr schön, viele wieder zu treffen und eine schöne Zeit zu verbringen! Danke an Alle die dabei waren! Es war einfach Traumhaft! 😊

Eine Antwort

  1. Richard Nudl sagt:

    Danke allen Protagonisten, die es ermöglicht haben einen Adventlauf (Gemeinsam statt Einsam) den sportorientierten Menschen anzubieten. Ein Trailrun Rund um Leoben zeigt aus verschiedensten Perspektiven Einblicke in die Schönheit der Stadt. Danke an alle die dabei waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert