www.radteam-leoben.at
office@radteam-leoben.at

Jahresende 2023 – DANKE!

Jahresende 2023 – DANKE!

Das 9. RADTEAM LEOBEN Jahr neigt sich dem Ende. Zahlreiche Nationale aber auch internationale Renneinsätze, zahlreiche Gemeinschafts- und Einzel-Radtrainings sowie Genussfahrten prägten wiederum unsere Leidenschaft zum Radsport.

Ob Sportliche Erfolge der Mitglieder, im Radteam und in der Sekt. Triathlon, Präsentation unserer Neuen Radbekleidung nach Außen, die Anerkennung Gleichgesinnter von Außen, die Wertschätzung der professionellen Homepage,….. alles Gründe und Tatsachen ein Stückweit mit Freude und Stolz am Ruder des Radteam Leoben zu sitzen.

Im April fand unsere traditionelle Radwoche in Porec´ statt. Mal raus aus den eigenen 4 Wänden, Urlaub zu haben, ohne Stress und Zeitdruck gemeinschaftliche Ausfahrten zu genießen, die mediterrane Landschaft in Istrien bestaunen und die abendlichen Small Talks beim und nach dem Essen zeigen Vereinsgefüge. Sport verbindet!    

Gleich vorweg: Radwoche 2024 (06.-13. Apr. Im Hotel Parentino, Porec´) Die Ausschreibung im Anhang, die Preise folgen bitte.

Einen von uns organisierten Adventlauf unter dem Motto: „Gemeinsam statt einsam“ wurde am 10.12. veranstaltet.

In diesem Sinne können wir uns nur bei jedem einzelnen Mitglied bedanken für die Saison 2023, gratulieren zu sportlichen Erfolgen, Frohe Festtage mit euren Liebsten, viel Gesundheit und sportlichen Erfolg für 2024 zu wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert