Challenge St.Pölten

Bei der Challenge St. Pölten, einen Triathlon über die Mitteldistanz ( 1,9k / 90k / 21,1k) am Sonntag, 29. Mai 2022, stand unser Radteam Leoben Mitglied Rudolf Wiltschi an der Startlinie. Ein Event, dass durch seine nahezu perfekte Organisation heraussticht. Bei optimalen Wetterverhältnissen mussten zuerst zwei glasklare Seen (Viehofner See und den Ratzersdorfer See) mit …

Vulkanland Triathlon 2022

Am Sonntag den 15. Mai fand am Fuße der Riegersburg der Vulkanland Triathlon statt. Die rund 300 Teilnehmer hatten heuer wieder die Möglichkeit an der steirische Meisterschaft im Triathlon-Sprint teilzunehmen und sich für die Sprint Europameisterschaft in München zu qualifizieren. Unter den Teilnehmern waren auch wieder einige Mitglieder vom Radteam Leoben an der Startlinie. Dieser …

Neusiedler See Radmarathon 2022

Der Auftakt in die Top-Tour-Saison 2022 ist geschafft. Am 24. April standen unzählige Teilnehmer am Start zum Neusiedler See Radmarathon 2022 und stellten sich der Herausforderung in der noch frischen Radsaison. Auf der 125 Kilometern langen Strecke wurde wieder toller Radsport und hervorragende Leistungen geboten. Ausgehend von der Festspielgemeinde Mörbisch, wurde der Neusiedler See gegen …

Top Ergebnisse beim PSV Crosslauf in Leoben

Der Februar ist von der Temperatur zwischen Frost- und Tauwetter nicht gerade der schönste Monat für sportliche Aktivitäten im Freien. Viele nutzen diese Zeit für Grundlagentraining auf der Rolle oder begeben sich in die Berge zum Skifahren oder um Touren zu gehen. Dann gibt es da noch einige Läufer und Triathleten, die bereits die ersten …

Challenge Budva-Montenegro

Im Oktober sollte man meinen die Triathlon Saison ist schon vorbei. Aber es gibt noch viele Regionen in Europa, die im Oktober perfektes Wetter für einen Mehrkampf bieten! So wurde am 10. Oktober ein Triathlon über die Mitteldistanz (1,9/90/21) vom Veranstalter „Challenge“ in Budva (Stadt in Montenegro) ausgetragen und lockte viele Athleten, darunter auch einige …