MADERECKRENNEN 2019

Platz 3 durch Gerhard Waldhör!

Am Sonntag fand in Bruck das 27. Madereckrennen auf den Brucker Hausberg statt. 107 Starter nahmen bei angenehmen Temperaturen die 6,5km lange Strecke mit 500HM in Angriff. Die Strecke war durch den Regen in der Nacht etwas feucht , das Rennen inkl. Siegerehrung ging aber Regenfrei über die Bühne !

Platz 3 für Gerhard!

Am Start waren dieses Jahr 3 Starter vom Radteam Leoben.

Gerhard Waldhör finishte in 41min 44sec was den 3.Platz in seiner Altersklasse bedeutete

Thomas Schirnhofer erreichte in 29min 29sec seine persönliche Bestzeit. Gesamtrang 18

Claus Wittner kam in 34min 24sec ins Ziel , was Gesamtrang 43 bedeutete.

Diese beiden spürten sicher noch den Ötztaler Radmarathon in den Füssen. Sie konnten aber nach dem Rennen noch stolz das Finishertrikot herzeigen…

Zurecht Stolz auf ihr Finishertrikot vom Ötzi. Claus & Schirni

Wie alle Jahre wieder mal Kompliment an die Organisation des RC Bruck.

Inklusive Preisverlosung und den Preisen für die Starter wieder eine sehr gelungene Veranstaltung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code